Kündigung

Sie möchten Ihre Mitgliedschaft bei uns kündigen?

Natürlich können wir verstehen, dass in Zeiten, in denen es finanziell eng wird, auch die Kosten für eine Vereinsmitgliedschaft möglicherweise eingespart werden müssen.
Aber überbedenken Sie bitte Ihren Entschluss noch einmal.

Mit Ihrem Beitrag

• finanzieren Sie unseren ehrenamtlichen Wasserrettungsdienst und sorgen für die Sicherheit auf und an Main und Kinzig, sowie in den Schwimmbädern.
  • unterstützen Sie uns, Kindern und Erwachsenen das sichere Schwimmen zu lehren.
  • helfen Sie uns, Schwimmer zu Rettungsschwimmern aus- und aktive Rettungsschwimmer weiterzubilden.
  • helfen Sie uns, Leben zu retten!

Bitte unterstützen sie uns weiter, sei es mit ihrem Mitgliedsbeitrag oder durch Spenden.

Sie haben einen anderen Grund?

Manchmal kommt es zu Problemen, Missverständnissen oder Differenzen, die man vielleicht mit einem Gespräch beheben könnte. Bitte suchen Sie den Kontakt mit uns. Auf der Seite unseres Vorstandes finden Sie kompetente Ansprechpartner. Wenn Sie nicht wissen, an wen Sie sich wenden sollen, nutzen Sie bitte einfach das Kontaktformular und schreiben Sie an den Vorstand. Ihre Nachricht wird umgehend weitergeleitet.

Wenn Sie bei Ihrem Entschluss bleiben...

Der Mitgliedsbeitrag gilt für ein Kalenderjahr, d.h. immer vom 1. Januar bis 31. Dezember.

Eine Kündigung für das nächste Jahr schicken Sie bitte schriftlich bis zum 30. November des aktuellen Jahres an die im Impressum genannte Adresse.