Tauchtraining

Die Taucher treffen sich im Winterhalbjahr zum Training immer freitags im Heinrich-Fischer-Bad.

In den Sommermonaten (ab ca. 15. Mai bis ca. 15. September) findet das Tauchtraining in Freigewässern der näheren Umgebung statt. Treffpunkt ist dann bereits um 17:00 Uhr im Vereinsheim "Adlerhorst" der DLRG OG Hanau (Johann-Carl-Koch-Str. 8, 63452 Hanau).

Weiterhin treffen sich die Taucher jeden Mittwoch im Vereinsheim "Adlerhorst" ab ca. 19:30 Uhr.

Wenn sie hierzu Interesse haben, senden Sie uns einfach eine Email an tauchen(at)hanau.dlrg.de, stellen Sie Ihre Anfrage per Kontaktformular oder telefonisch unter 06181/39494.