Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Hanau e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Jugend, Jugendtagebuch

Ein Tag in der Fasanerie

Veröffentlicht: 01.05.2022
Autor: Felizita Sachs

Bei viel Bewegung und üppiger Verpflegung konnten am vergangenen Samstag, den 23.04.2022 insgesamt 9 Jugendmitglieder einen lustigen Nachmittag in der Alten Fasanerie in Klein-Auheim verbringen. Neben essen und spazieren stand natürlich der Kontakt mit den in Deutschland heimischen Wald- und Wiesentieren im Vordergrund. Diesen konnten die Kinder spielerisch bei einer Rally durch den gesamten Park knüpfen.

Wir hoffen, dass wir auch weiterhin Veranstaltungen in größeren Gruppen anbieten können und viele von Euch dabei zu sehen!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.