Jugend, Jugendtagebuch

Ein Tag in der Fasanerie

Veröffentlicht: 01.05.2022
Autor: Felizita Sachs

Bei viel Bewegung und üppiger Verpflegung konnten am vergangenen Samstag, den 23.04.2022 insgesamt 9 Jugendmitglieder einen lustigen Nachmittag in der Alten Fasanerie in Klein-Auheim verbringen. Neben essen und spazieren stand natürlich der Kontakt mit den in Deutschland heimischen Wald- und Wiesentieren im Vordergrund. Diesen konnten die Kinder spielerisch bei einer Rally durch den gesamten Park knüpfen.

Wir hoffen, dass wir auch weiterhin Veranstaltungen in größeren Gruppen anbieten können und viele von Euch dabei zu sehen!