Allgemein, Einsatz, Ausbildung, Jugend

Veröffentlicht: 15.01.2014
Autor: Martin Hoffmann

Hallo ihr Lieben,

wie ihr sicher wisst, muss für den Erwerb eines Rettungsschwimmabzeichens ein gültiger Erste-Hilfe-Kurs nachgewiesen werden.

Gültig sind Erste-Hilfe-Kurse bis zu drei Jahren nach Erwerb. Ist das dritte Jahr noch nicht abgelaufen, kann die Gültigkeit durch ein so genanntes Erste-Hilfe-Training verlängert werden.

Solltet ihr also noch keinen Erste-Hilfe-Kurs gemacht haben, oder feststellen, dass bei euch eine Verlängerung dringend notwendig ist, kommt jetzt eure Chance!

Am Wochenende 8. und 9. Februar 2014 findet jeweils von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr ein Erste-Hilfe-Kurs in unserem Vereinsheim (Johann-Carl-Koch-Straße 8, 63452 Hanau) statt!

Mit diesem Lehrgang wollen wir auch die neue Lehrgangsverwaltung testen. Bitte versucht dies zu nutzen. Bei Problemen oder anderen Rückmeldungen meldet euch bitte bei Tarek oder Martin bzw. einfach per Email.

Lehrgangsübersicht

Datei(en)