Jugendtagebuch

Jugendjahreshauptversammlung für das Jahr 2014

Veröffentlicht: 07.03.2015
Autor: Simon Oelmüller

Am heutigem Tag fand im Vereinsheim der DLRG OG Hanau die alljährliche Jugendjahreshauptversammlung statt. Über 20 Mitglieder der Jugendgruppe kamen zusammen, um sich die Reflexion im Jahresberichts des 1. Jugendwartes, Simon Oelmüller, über das vergangene Jahr anzuhören. Danach wurde der Jugendvorstand ordnungsgemäß entlastet und die Jahresplanung 2015 wurde angesprochen. Der Jugendvorstand präsentierte dabei alle kommenen Veranstaltungen und fragte gleichzeitig nach neue Ideen und Vorschlägen.

Der Jugendvorstand bedankt sich für das Kommen an der diesjährigen Jugendjahreshauptversammlung und das Feedback für die Veranstaltungen im vergangenem Jahr.