Neuer Jugendvorstand

Veröffentlicht: 21.02.2010
Autor: Martin Hoffmann
Am 20. Februar 2010 fand die jährliche Hauptversammlung der Jugend der DLRG OG Hanau im Vereinsheim "Adlerhorst" statt. Die bisherige Jugendleitung, bestehend aus Tarek Geschwinde und Rainer Schäfer, begrüßten die anwesenden Jugendlichen.

In einem kurzen Bericht wurden die Veranstaltungen und Erfolge des letzten Jahres in Erinnerung gerufen: Die Ausflüge der Jugend in den Safari-Park, zum Flughafen Frankfurt mit anschließendem Schlittschuhlaufen, die Teilnahme an Volleyballturnier, Bezirksvergleichswettkämpfen sowie dem Marathonschwimmen. Auch im Bereich Einsatz beteiligte sich die Jugend beim Wachdienst im Heinrich-Fischer Bad, der Absicherung des Hafenfestes, Love Family Park sowie des Bürgerfestes. Auch bei den Kollegen aus dem benachbarten Großkrotzenburg wurde an mehreren Wochenenden das Personal im Freibad am See unterstützt.

Im Anschluss war es dann wieder soweit, ein neuer Vorstand musste gewählt werden. In einem spannenden Wahlverfahren wurden die neue Jugendvorstandsvorsitzende Canan Hakgören und Rainer Schäfer gewählt. Ihnen wird ein Team aus fünf Beisitzern, bestehend aus Gerd Korduan, Jan Pfaffe, Simon Reul, Tarek Geschwinde und Benjamin Stopinski, zur Seite stehen.
Ihnen allen "Viel Erfolg" bei ihrer Arbeit.

Mit einem Ausblick auf die kommenden Veranstaltungen im Jahr 2010 endete die Veranstaltung. In Kürze werden weitere Informationen im Bereich Jugend sowie im Terminkalender der Ortsgruppe bereitgestellt. Kontakt zum neuen Jugendvorstand könnt ihr Freitags beim Training oder per eMail an Jugend@Hanau.DLRG.de aufnehmen.