Terminübersicht 2015 und Start Jugendtagebuch

Veröffentlicht: 23.01.2015
Autor: Simon Oelmüller

Hallo zusammen,

anbei bekommt ihr die Terminübersicht aller Veranstaltungen im Jahr 2015 der Jugendgruppe. So wisst ihr jetzt schon was der Jugendvorstand für euch in diesem Jahr alles geplant hat. Änderungen, wie Absagen, Verschiebung und Ergänzungen behält sich die Jugendgruppe der DLRG OG Hanau vor. Die Vorraussetzungen für eine Veranstaltung werden auch erst auf der Ausschreibung erscheinen, die einige Wochen vor dem Event herausgegeben wird.

Weiterhin empfiehlt euch der Jugendvorstand ab diesem Jahr einen regelmäßigen Blick auf unsere Homepage, dort findet ihr auch noch einmal alle Termine der Jugendgruppe und auch alle weiteren Termine (z.B. Ausbildungen, Wachdienste und Veranstaltungen) der DLRG OG Hanau. Das Highlight der Jugendgruppe ist aber das seit diesem Jahr gestartete Jugendtagebuch auf der Homepage der Jugendgruppe. Dort könnt ihr, auch wenn ihr nicht teil genommen habt, jede Jugendveranstaltung verfolgen und euch auch einen Vorgeschmack für das nächste Event holen. Ihr seit so immer auf dem aktuellen Stand.

Liebe Grüße,

eure Jugendvorstand